neuer Kühlschrank

Nachdem unser alter Kühlschrank mittlerweile 29! Jahre alt war und seinen Geist aufzugeben drohte – und weil er natürlich auch längst nicht mehr energie-effizient war – haben wir uns einen neuen angeschafft und sind hellauf begeistert. Unten hat er zwei Schubladen für’s Gefriergut, und oben dann eine Doppeltür [„French doors“ nennt man das hier]. In der linken der beiden Doppeltüren ist ein Eis- und Kaltwasserbereiter untergebracht. Das ist eine hierzulande häufig anzutreffende, ganz praktische Einrichtung, weil man dann die Tür(en) nicht aufmachen muss, um an kaltes Wasser oder Eiswürfel zu kommen. Und nicht nur in seinen „Features“ [2 Schubladen feuchtigkeitskontrolliert und eine mit zusätzlicher Kühlung, wenn gewünscht] ist er amerikanisch, sondern auch in seinen Ausmaßen: 36″x30″x70″ [= 90x75x175 cm – LxBxH] – ein ganz schöner Brocken. Und nun hoffen wir, dass er sich als genauso langlebig erweisen wird wie der alte.

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s