Temperaturen

Es ist zwar längst nicht so heiß wie im vergangenen Jahr um diese Zeit, als wir schon mehrfach über 100 Grad Fahrenheit [= 37,8 Grad Celsius] hatten, aber dennoch ist es hier im Zimmer, ohne Kühlung, ca. 31,5 Grad Celsius. Und das ist auch schon reichlich. Aber der Ventilator hilft. Und manchmal machen wir auch die Klimaanlage an. Aber die hat dann natürlich – bei diesem unisolierten Haus – dann ganz schön Arbeit. Nur des nachts haben wir sie – im „Schlafteil“ des Hauses – an und kühlen da auf ca. 22 Grad Celsius herunter. Das macht’s dann erträglich.

P.S.: Aber trotzdem trinke ich Kaffee und kein kühles/kaltes Getränk!

Advertisements

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s