Taranteln …

… , genauer gesagt, Vogelspinnen, habenwir ziemlich viele in diesem Frühjahr. Ob das an dem feuchten Beginn das Jahres liegt? Und/oder daran, dass es nicht so heiß ist wie im vergangenen Jahr? Ich weiß es nicht. Aber auf jeden Fall sind diese „Biester“ relativ zahlreich – bis zu 8 haben wir schon an einem Abend gesehen. Na ja, solange sie draußen bleiben, sind sie uns als nützliche Tiere durchaus willkommen. Und im Haus haben wir sie, im Gegensatz zu (kleinen) Skorpionen, noch nicht gehabt.

Tarantel im Gras

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s