Samstagsnachmittagsbeschäftigung

Nein, nicht wie in Deutschland, „des Deutschen liebstes Kind“, das Auto, waschen. Zuerst habe ich den Rasen gemäht und dann das Rad geputzt und geölt. Und dann fiel mir ein, dass ja das Fahrradöl auch ganz gut für die Gewehre sein müsste, und so habe ich dann auch die Gewehre gesäubert und geölt. Als wohl eher „des Amerikaners liebstes Kind“?! Na ja, für manch Einen mag das ja gelten, aber bestimmt nicht für uns. Trotzdem: wenn ich die Flinten mal wirklich „für Ernst“ gebrauchen will, muss ich sie natürlich auch „in Schuss“ halten.

Bike & Guns

Bike & Guns

bike & guns

Bike & Guns

Ein Gedanke zu „Samstagsnachmittagsbeschäftigung

  1. Pingback: New Garage – Day 38 | Pit's Fritztown News

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

