Auftaktspiel …

… gewonnen: ein Lichtblick! Klar, es wird Manches geben, was Jogi Löw als verbesserungswürdig ansehen wird, und Australien war auch kein allzu schwieriger Gegner, aber immerhin: diese junge und durch die Umstände doch etwas zusammengewürfelte Truppe, die sich zudem auch noch nicht richtig einspielen konnte, hat mich heute doch überzeugt. Das lässt für’s Turnier hoffen.

Und prima war, dass das Spiel hier im Fernsehen in voller Länge auf einem öffentlich zugänglichen Kanal übertragen wurde, und das sogar ohne die sonst immer üblichen Werbeblöcke: eine Seltenheit. Ich war echt überrascht.

Advertisements

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s