Können Hunde senil werden?

Das frage ich mich mittlerweile tatsächlich, nachdem dem ich Buster – jetzt immerhing schon knapp 11 Jahre alt – vorgestern dabei beobachtet habe, dass er doch tatsächlich dabei war, einen frischen Kuhfladen zu verspeisen! Und nicht nur das, sondern es dauerte auch eine geraume Zeit, bis ich ihn überreden konnte,es doch lieber einmal mit einem Stück (übriggebliebenen) Steak zu versuchen. Seltsam, aber wahr!

Ein Gedanke zu „Können Hunde senil werden?

  1. Pingback: In Memoriam Buster | Pit's Musings and Ramblings from a Big Country

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

