Bier & Recycling

Ob ich denn aus Umweltschutzgründen auf texanisches Bier umsteigen muss? Ich habe in der letzten Zeit Probleme gehabt, mein MGD [Miller Genuine Draft] – das ist mein Lieblingsbier unter den amerikanischen – in Dosen zu bekommen. Die bevorzugen wir gegenüber Flaschen, weil wir Dosen recyceln [schreibt man das so?] können, Flaschen aber nicht. Das hiesige [= texanische] Bier würde ich zwar ohne Weiteres überall in Dosen bekommen, aber so tief bin ich bisher noch nicht gesunken, dass ich das trinke. Hoffentlich kriege ich bald MGD wieder in Dosen.

Advertisements

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s