Wetter

Die „Kältewelle“ war von etwa Donnerstag, dem 7. Januar, bis Sonntag, dem 10.

Und jetzt hatten wir mal wieder – Gott sei Dank, denn es ist immer noch reichlich trocken – einen schönen, lang-anhaltenden Regen. Gestern und vorgestern hat es insgesamt 2,5 “ Regen gehabt. Die Maßeinheit hier ist Zoll. Die Umrechnung in Liter pro Quadratmeter muss ich noch einmal herausfinden. Für die nächste Woche(n) ist dann aber ein mehr frühlingshaftes Wetter angesagt, mit Temperaturen von bis zu 80 Grad Fahrenheit [das sind immerhin 26 Grad Celsius]. Also wir es mal wieder Radlerwetter sein – und das wohl sogar im kurzärmeligen Trikot.

Read this posting in English here.

Lasst mal von Euch hören/lesen! Würde mich sehr freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s